Direkt zum Inhalt springen

Arbeiten bei TWS Partners

Arbeiten bei TWS Partners

Was es so speziell macht

Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Unser Team besteht hauptsächlich aus Industrieökonomen, Physikern und Mathematikern.

Diese Mischung ist äußerst reizvoll: Im engen Austausch unterstützen wir uns gegenseitig und schaffen für unsere Klienten werttreibende Lösungen. Deshalb finden Sie bei TWS Partners ausschließlich Kolleginnen und Kollegen, die sich für ihre Aufgabe begeistern und mit Freude bei der Sache sind.

Lesen Sie hier, was das Arbeiten bei uns so speziell macht.

Mirza Cardaklija

Projektleiter, Ökonom

„TWS Partners hat in der eigenen Unternehmens-DNA einen klaren Business Sense, den wir jeden Tag für unsere Kunden einsetzen. In der Konzeption von Lösungen zählen nur Ideen und Argumente, unabhängig von jeglicher Hierarchie oder Betriebszugehörigkeit. Das macht unser Team stark und bietet außerordentliche Entwicklungsmöglichkeiten für Quereinsteiger und Absolventen."

Dr. Daniel Wagner

Dr. Daniel Wagner

Senior Projektleiter, Mathematiker

„Als Quereinsteiger bin ich nicht direkt nach der Uni zu TWS Partners gekommen, sondern mit Berufserfahrung, die ich zuvor bei anderen Ökonomieberatungen gesammelt habe. Was mir bei TWS auffällt, ist der sehr persönliche Arbeitsstil, aus dem sich enge und langfristige Kundenbeziehungen entwickeln. Unsere Kunden arbeiten gerne mit uns zusammen, natürlich auch weil wir gemeinsam immer wieder hervorragende Resultate erzielen."

Jacqueline Rosar

Projektleiterin, Mathematikerin

„Respekt, Vertrauen, Loyalität und Anerkennung sind Must-haves für meine Arbeitsumgebung: Wir diskutieren intensiv, arbeiten zielorientiert Hand in Hand und vertrauen einander über Hierarchien hinweg. Das gilt nicht nur intern, sondern auch extern: Wir ‚packen mit an‘ und arbeiten täglich mit unseren Kunden an Lösungsansätzen oft komplexer Problemstellungen. Mein Job bei TWS ist keine Anstellung, sondern eine Aufgabe."

Dr. Birgit Moritz

Dr. Birgit Moritz

Senior Projektleiterin, Ökonomin

„Als promovierter Ökonom landet man in Grundsatzabteilungen oder einer Bank. Dachte ich. Ich bin sehr glücklich, mit TWS Partners einen Arbeitgeber gefunden zu haben, der mir meine Suche nach ein bisschen mehr Abenteuer im Leben abgekürzt hat. Viel Eigenverantwortung von Anfang an, spannende Kunden und Projekte, exzellente Karriereförderung und nicht zuletzt die Herzlichkeit im Team und in der gesamten Firma machen TWS Partners für mich zum idealen Arbeitgeber."